Ich komme jetzt seit fast 2 Jahren zum Pilates und bin absolut begeistert!

Ich komme jetzt seit fast 2 Jahren zum Pilates und bin absolut begeistert!
Seit Jahren plagen mich Schulter-Nacken-und Kiefferverspannungen und die Pilatesübungen haben mir sehr geholfen die Muskulatur zu stärken, meine Verspannungen haben sich verbessert und seit 5 Monaten trage ich keine Beißschiene mehr, da die Kieffermuskulatur auch lockerer ist!
Im allgemeinen ist mein Körper fester geworden, zumal die tiefer liegende Muskulatur/ Beckenboden….alles ist viel straffer und es fühlt sich gut an.
Ich kann nur jedem empfehlen Pilates zu probieren , der seine Körperstruktur verbessern will, diese Ûbungen sind viel schonender als Krafttraining im Fitnessstudio und mit nur wenig Aufwand erhält man ein tolles Ergebnis und man kann die Ûbungen auch zu Hause durchführen!
Ich werde weiterhin zu deinem Kurs kommen und gebe dir 5 von 5 Sternen!!!
Deine Kurse sind immer abwechslungsreich und nie langweilig.
Du bringst uns Studenten immer wieder zum Schwitzen und motivierst uns immer zum Weiterfahren, auch wenn’s mal sehr anstrengend wird, das ist absolut toll !!

Share

Axinja

I discovered Yoga in 2001 and Pilates in 2016, and have been learning and expanding in my practice ever since. I'm a certified Yoga & Pilates teacher.  I also hold a Pre-Natal and Post-Natal Yoga certification.  I am grateful to be able to share my knowledge and help others through Yoga & Pilates.